Mittwoch, 1. Februar 2012

HURRA - sie ist da - brother innovis 750E Stickmaschine

Lange habe ich überlegt, aber jetzt habe ich sie mir gegönnt,
 die brother innovis 750E Stickmaschine

Jetzt kann ich ohne Kompromisse einzugehen schneller größere Stickereien sticken. Demnächst werde ich berichte wie sie läuft.

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir viel Spass mit deiner neuen Maschine.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß sie steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Ding! Alles Gute dazu und Ganz viel Freude damit. Habe sie mir auch vor knapp 3 Wochen gekauft und bin ganz glücklich. Wie bist Du zufrieden?
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ich bin bis jetzt super zufrieden.

      Auf deinem blog war ich auch. Anscheinend verwendest du kein Madeira Garn. Mit welchem Garn stickst du und wie bist damit zufrieden?

      Grüße
      Agata

      Löschen
  4. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. hast du schon erfahrungen mit der stickmaschine?? was hast dennn schon alles ausprobiert, bist du zufrieden? es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen