Montag, 30. Mai 2016

Maritimes Outfit.


Dieses Outfit habe ich gestern meinem Neffen zum Geburtstag  geschenkt. 
Im neuen Ottobre 3/2016 habe ich super schönes Schnittmuster  gefunden.
Das schöne Outfit soll in Größe 92 genäht werden.
Zuerst habe ich das T-Shirt zugeschnitten ,kam mir gleich irgendwie  sehr klein vor.
Also habe ich gleich nochmal größer zugeschnitten und dann auch fertig genäht,hatte wieder das Gefühl dass es zu klein ist.
Mist.
Bin dann eben zu H&M gegangen ein Tshirt in Gr 92 gekauft.Zu Hause das ganze verglichen Sch****
wieder zu klein.
T-Shirt Nr.3 zugeschnitten .
Endlich passt !!! 
Irgendwie habe ich  mir das einfacher vorgestellt.
Hier das Ergebnis.






 T-Shirt Nr.2  hat dann der kleine Bruder bekommen und aus T-Shirt Nr.1 (war nur zugeschnitten) habe ich eine Pumphose genäht.

Ich dachte sie Schnitte aus Ottobre fallen eher größer aus.
LG Aga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen